Sport Arena Hann. Münden

…es ist schon ein paar Tage her, aber wir sind jetzt erst zum Fotos machen gekommen. Wir haben in der Sport Arena Münden die gesamte Medien- und Beleuchtungstechnik installiert. Die Beleuchtung der Spielfelder, des Lounge Bereichs, sowie alle anderen Bereiche wurden ausschließlich mit LED Beleuchtung umgesetzt. Das Spielfeld wird mit 400-800 Lux hell beleuchtet, in der Lounge lässt sich das Licht farblich an die spielende Mannschaft anpassen. Neben der Lichttechnik wurde auch die passende Medientechnik installiert – ein Full HD Beamer, Leinwand und ein Audiosystem mit Audiomatrix.

„Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen immer die Deutschen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.