Sport Arena Hann. Münden

…es ist schon ein paar Tage her, aber wir sind jetzt erst zum Fotos machen gekommen. Wir haben in der Sport Arena Münden die gesamte Medien- und Beleuchtungstechnik installiert. Die Beleuchtung der Spielfelder, des Lounge Bereichs, sowie alle anderen Bereiche wurden ausschließlich mit LED Beleuchtung umgesetzt. Das Spielfeld wird mit 400-800 Lux hell beleuchtet, in der Lounge lässt sich das Licht farblich an die spielende Mannschaft anpassen. Neben der Lichttechnik wurde auch die passende Medientechnik installiert – ein Full HD Beamer, Leinwand und ein Audiosystem mit Audiomatrix.

„Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen immer die Deutschen.“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .